Hunsrück HSG klarer Favorit gegen Abstiegskandidat Weibern

Vereinsticket: https://hsg-hunsrueck.vereinsticket.de/ha-1-herren/3059369/

HSG Hunsrück - TuS Weibern
Samstag, 19.02.2022,17:30 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Anfang Februar kam die abstiegsgefährdete Mannschaft aus Weibern zu einem Achtungserfolg beim HC Koblenz. Dort musste die Mannschaft lediglich eine 27:21 Niederlage einstecken und das sollte Warnung genug für die Gastgeber sein. Das Hunsrück Team von Dejan Dobardzijev überzeugte vergangene Woche mit einem deutlichen Sieg gegen Bad Ems.

Personal: Luca Schneider fällt aus, fraglich ist der Einsatz von Jona Conrath.

Prognose: „Egal welchen Tabellenplatz unser Gegner einnimmt, es geht um uns. Wir konzentrieren uns auf die eigene Leistung, unterschätzen keine Mannschaft in der Liga und das wissen meine Spieler. Gerade gegen Weibern, das immer nur knappe Niederlage einstecken musste, werden wir uns von Beginn an hochkonzentriert zeigen und zeigen, dass wir den Heimvorteil nutzen wollen“, sagt Dobardzijev.

#hsg #hsghunsück #herreneins #rheinlandliga #wolves