Hunsrück HSG muss Heimspiel gegen Welling gewinnen

HSG Hunsrück - TV Welling
Samstag, 15.01.2022, 20:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Zu den Tickets: https://hsg-hunsrueck.vereinsticket.de/ha-1-herren/2862447/

Ausgangslage: Die Hunsrück HSG erwartet den Tabellensiebten aus Welling und haben vor heimischer Kulisse noch die Scharte der Niederlage aus dem Spitzenspiel gegen Koblenz von Anfang Dezember wettzumachen. Für die Schützlinge von Trainer Dejan Dobardzijev zählt nur ein Sieg, will man sich weiterhin Chancen auf die Meisterschaft ausrechnen. 10 Tage Pause hatten die Hunsrücker über die Feiertag, sind ab 2. Januar wieder voll im Training.

Personal: „Fast alle sind bei uns geboostert und wir hoffen, endlich wieder in Bestbesetzung auflaufen zu können“, sagt der Hunsrück Coach.

Prognose: „Wir sind froh, dass es endlich wieder los geht. Natürlich ist die Motivation der Spieler anders, wenn am Wochenende ein Spiel ansteht. Dann läuft es im Training noch besser und ich bin sicher, dass wir gegen Welling unsere Leistung abrufen werden. Welling zeigt mit seinen unterschiedlichen Ergebnissen, dass wir das Team nicht unterschätzen dürfen. Wir bereiten uns auch per Video auf die Gäste vor, gegen die wir beide Punkte einfahren wollen“, sagt Dobardzijev.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves