Hunsrück HSG schickt Rhein-Nette mit klarer Niederlage auf die Heimreise

HSG Hunsrück - HSV Rhein-Nette 29:15 (15:8)

Quo vadis, HSV Rhein-Nette? Diese Frage stellt sich nach der 29:15 Auswärtsklatsche im Hunsrück!

Das Team von Trainer Dejan Dobardzijev ließ von Beginn an keine Zweifel daran aufkommen, wer die Hirtenfeldhalle als Sieger verlassen sollte. Kämpferisch versuchten die Gäste dagegen zu halten, doch letztlich standen sie auf verlorenem Posten.

Bereits beim 7:4 in der 15.Minute nahm Gästetrainer Hermi Häring die Auszeit, doch der Lauf der Gastgeber war nicht aufzuhalten. Tor um Tor setzte sich die Mannschaft ab und lag zur Pause klar vorne.

Unkonzentriert dann der Start der Hunsrücker in die zweite Hälfte und jetzt war es an Dobardzijev die Auszeit in der 34. Minute beim 17:9 zu nehmen. Tor um Tor zogen die Gastgeber dann davon, über 24:11 in der 52. Minute gelang am Ende der in dieser Höhe nicht erwartete 29:15 Erfolg.

„Nach der langen Pause hatten die Jungs heute richtig Lust Handball zu spielen. Das hat Spaß gemacht und wir haben 55 Minuten sehr stark gespielt. Lediglich mit den Anfangsminuten der zweiten Hälfte war ich unzufrieden und habe deshalb die Auszeit genommen. Die Jungs haben jetzt wieder ihre Leistung abgerufen und heute hatten alle im Kader ihre Spielanteile. Die Gäste waren trotz guter kämpferischer Leistung einfach chancenlos“, meinte der HSG Coach.

Tor: L. Everding, F. Luth, B. Schug
Feld: L. Schneider (3), J. Faust (3), B. Klei (1), J. Stürmer (5), J. Mangold (4/1), K. Schell (4), M. Schell, J. Conrath (6/1), N. Bach, F. Schmidt (2/1), J. Schneider (1)

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves