Hunsrück HSG wird Rhein-Nette keinesfalls unterschätzen

HSG Hunsrück - HSV Rhein-Nette
Samstag, 02.04.2022. 20:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Zum Ticket: https://hsg-hunsrueck.vereinsticket.de/ha-1-herren/3193923/

Ausgangslage: Nach der langen Spielpause unterlag der HSV Rhein Nette am vergangenen Wochenende dem Tabellenletzten aus Weibern und läuft jetzt Gefahr mit in den Abstiegskampf zu geraten. Zwar hat das Team von Trainer Hermi Häring aufgrund der vielen ausgefallen Spiele gerade mal 8 Saisonspiele absolviert, doch das Restprogramm des Rheinvertreters hat es in sich. Beide Teams treffen erstmals in dieser Saison aufeinander und noch hat die HSG mit Trainer Dejan Dobardzijev den Kampf um den Titel noch nicht aufgegeben.

Personal: Einige Spiele kehren aus der Corona Quarantäne zurück, doch ist fraglich, ob sie im Vollbesitz ihrer Kräfte sind. Definitiv fällt Jannis Rosche verletzungsbedingt aus.

Prognose: „Endlich spielen wir wieder! Noch nie hatte ich in einer Saison mit einer Mannschaft so viele Pause und Unterbrechungen wie in dieser Saison. Deshalb kommt kein richtiger Spielrhythmus auf. Der Gast ist ein unangenehm zu spielender Gegner, den wir ersten nehmen. Beide Teams brauchen die Punkte und wir werden alles daransetzen, sie im Hunsrück zu behalten“, sagt Dobardzijev.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolvey