Hunsrück JSG hat noch eine Rechnung offen

SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam/Kuhardt - JSG Hunsrück
Samstag, 12.02.2022,16:00 Uhr - Spiegelbachhalle, Schubertstraße, 76756 Bellheim

Ausgangslage: Im Hinspiel musste sich die JSG Hunsrück der SG mit 28:34 geschlagen geben und will sich nun für diese Hinspielniederlage revanchieren. Damals fehlte dem Team von Florin Nicolae Moritz Kessler, zudem waren einige Spieler gesundheitlich angeschlagen.

Personal: Bis auf den erkrankten Andre Diedrich dürfte die JSG in Bestbesetzung auflaufen.

Prognose: „Das Hinspiel war ein besonderes Spiel für uns, das wir trotz der personellen Probleme durchaus gewinnen konnten. Jetzt wird der Gegner besser auf uns eingestellt sein und wir kennen natürlich den Gastgeber auch. Gegen die torgefährlichen Angreifer der Gastgeber auf den Halbpositionen werden wir offensiv verteidigen, vielleicht auch mit Manndeckung spielen. Ansonsten haben wir uns taktisch einiges ausgedacht“, verrät JSG Coach Florin Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves