Hunsrücker kassieren auch in Andernach eine Niederlage

HSV Rhein-Nette - HSG Hunsrück 25:24 (11:15)

Einen anderen Auftritt seiner Mannschaft hatte Hunsrück Coach Dejan Dobardzijev versprochen, doch dieses Mal lag es nicht an den Hunsrückern.

Am Ende setzte es eine weitere Niederlage für die lange als Titelfavorit gehandelten Hunsrücker. So führten die abstiegsgefährdeten Gastgeber über 4:2 in der 6. Minute bis zum 11:10 in der 23. Minute, doch dann drehten die Gäste das Spiel über 11:15 zur Pause.

Bis zum 15:21 in der 39. Minute sah es nach einer klaren Angelegenheit für den Favoriten aus, doch der abstiegsgefährdete Gastgeber zeigte die Reaktion und war beim 21:22 in der 48. Minute wieder im Spiel und über 25:23 in der 57. Minute machten die Andernach jetzt den Sack zu!

„Schon letzte Woche gab es einige Entscheidungen gegen uns, die ich nicht verstehen kann. So auch jetzt! Schon in der 4. Minute eine fragwürdige rote Karte gegen unseren Rückraumspieler Julian Mangold. Dennoch hielten wir das Tempo hoch und lagen lagen in Führung. Doch dann schlichen sich auch Fehler in unser Spiel ein und am Ende fehlte uns beim letzten Wurf das Glück“, klagte Gästetrainer Dejan Dobardzijev.

Tor: L. Everding, F. Luth, B. Schug
Feld: L. Schneider (4), J. Faust (1), B. Klei (6), J. Mangold (1), K. Schell (3), M. Schell (3), J. Conrath (4), N. Bach (1), F. Schmidt (1), J-L. Krömer

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves