Hunsrücker müssen an Leistungsgrenze gehen

TV Offenbach - JSG Hunsrück
Sonntag, 12.12.2021, 15_30 Uhr - Queichtalhalle, Offenbach

Ausgangslage: „Wir haben normal weitertrainiert. Doch die Jungs haben gemerkt, dass Spielpause ist. Ich hoffe daher, dass diese Woche die Trainingsbeteiligung besser sein wird“, merkt JSG Coach Florin Nicolae an. Die Gastgeber haben die Hunsrücker zuletzt beobachtet und werden sicher gut auf das Team eingestellt sein. Doch auch Nicolae wird seine Mannschaft nach dem Videostudium des Gegners taktisch gut auf das Spiel vorbereiten.

Personal: Die Hunsrücker bieten ihre Bestbesetzung auf.

Prognose: „Auf jeden Fall müssen wir eine starke Leistung abrufen, bis an unsere Grenzen gehen, wenn wir etwas Zählbares mitbringen wollen“, verlangt der Trainer.

Quelle: www.mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves

 

Quelle: HSG Hunsrück