Hunsrücker Performance wird in Andernach eine andere sein

HSV Rhein-Nette - HSG Hunsrück
Samstag, 17:30 Uhr | Geschwister-Scholl-Realschule, Andernach

Ausgangslage: Für das Team des Gastgebers mit Trainer Hermi Häring geht es in dieser Woche um Alles! Bereits am Donnerstag trifft die Mannschaft auf Bendorf, am Samstag steht dann das vorletzte Saisonspiel gegen die Hunsrück HSG an. Bendorf, Welling und Urmitz befinden sich derzeit im Abstiegskampf und man darf gespannt sein, wer am Ende die Liga halten wird. Für die Hunsrücker um Trainer Dejan Dobardzijev gilt es, die Saison anständig zu Ende zu bringen, klar mit dem Anspruch, nach dem 29:15 Hinspielsieg von Anfang April auch das Rückspiel erfolgreich zu absolvieren und so weiter im Rennen, um die Vizemeisterschaft zu bleiben.

Personal: Bis auf den verletzten Kreisläufer Jens Schneider kann die HSG in Bestbesetzung auflaufen.

Prognose: „Ich erwarte nach dem letzten Wochenende eine Reaktion meiner Mannschaft gegen einen Gegner, der zuhause nicht zu unterschätzen ist, aber bisher wohl einige Probleme hat. Auf jeden Fall wird unsere Performance eine bessere sein als im letzten Spiel“, verspricht der HSG Coach.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves