JSG Hunsrück am Sonntagabend

JSG Hunsrück - SF Budenheim
Sonntag, 21.11.2021, 19:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Standortbestimmung für die Hunsrück JSG gegen die Gäste aus Budenheim und das zu ungewohnter Stunde am frühen Sonntagabend. Das Spiel wurde verlegt und war die einzige Option die die Hunsrücker hatten. Es ist auch das einzige RPS Liga Spiel der heimischen Vertreter und Trainer Florin Nicolae hofft, personell besser aufgestellt zu sein als in den letzten Spielen. Wie die Gastgeber haben die Budenheimer derzeit 2:4 Punkte. Der Verlierer der Begegnung muss langsam nach unten schauen, dort stehen derzeit drei Teams ohne Punkte da. Mit einem Sieg könnte man sich ins Mittelfeld absetzen.

Personal: Moritz Kessler steigt nach seiner Verletzung wieder ins Training ein, ob es für einen Einsatz am Sonntagabend reicht, bleibt abzuwarten.

Prognose: „Wir haben gegen Budenheim in der Vorbereitung gespielt, allerdings waren die Gäste dort mit 5 B-Jugendlichen, da viele Spieler krank fehlten. Sicherlich ist Zweibrücken ein anderes Kaliber als Budenheim, doch letztlich kommt es auf uns an. Rufen wir 100 Prozent unserer Leistung ab, sind die Punkte möglich. Allerdings wird das gegen einen starken Gast sicher nicht leicht“, ahnt Trainer Florin Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves