JSG Hunsrück bittet zum Hunsrück-Derby

JSG Hunsrück - MJSG Kirchberg/Sobernheim/Meisenheim
Samstag, 23.04.2022, 15:30 Uhr - Schulsporthalle Sohren

Ausgangslage: Noch eine Rechnung aus dem Hinspiel haben die Hunsrücker Jungs mit dem Lokalrivalen aus dem Hunsrück offen. Im ersten Spiel des neuen Jahres musste sich das Team von Florin Nicolae in Meisenheim 29:27 geschlagen geben, gehen aber mit dem Selbstbewusstsein, drei Spiele in Folge gewonnen zu haben, ins Rückspiel. Im Hinspiel waren die Gastgeber ersatzgeschwächt, einige Spieler nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte. Die Gäste dagegen liefen mit voller Kapelle auf!

Personal: Trainer Florin Nicolae rechnet mit seiner Bestbesetzung.

Prognose: „Die Jungs müssen schon diese Woche im Training mehr Gas geben. Vor Ostern hatten wir nur schwach besuchte Trainingseinheiten und wir wollen uns diese Woche konzentriert auf die Gäste vorbereiten. Ich hoffe, dass die Mannschaft die Leistungen der letzten Wochen bestätigt, müssen vor allem in der Abwehr zulegen, die im Hinspiel im ersten Spielabschnitt nicht funktionierte. Auch die freien Chancen müssen wir konsequenter verwerten“, fordert der JSG Trainer.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves