JSG Hunsrück fährt zum Tabellenführer

HSG Friesenheim/Hochdorf - JSG Hunsrück
Sonntag, 28.11.2021, 15:00 Uhr - Sportzentrum TV Hochdorf

Ausgangslage: Zum Tabellenführer aus Friesenheim/Hochdorf führt die Reise der Hunsrücker Jungs am kommenden Sonntag mit Trainer Florin Nicolae. Nach drei Siegen stehen die Gastgeber ungeschlagen an der Tabellenspitze und sind in dieser Saison nehmen Mülheim-Urmitz ein Anwärter auf den Titel. Die Hunsrücker waren bislang vom Verletzungspech gebeutelt, stellten aber am vergangenen Wochenende trotz der unglücklichen Heimniederlage gegen Budenheim unter Beweis, dass sie durchaus in der Lage sind, jeden Gegner der Liga zu fordern. Dafür muss das Nicolae-Team aber in der bestmöglichen Aufstellung antreten können.

Personal: „Alle sind fit“, freut sich der HSG Coach.

Prognose: „Wir konzentrieren uns auf unsere Trainingseinheiten und die Trainingsbeteiligung. Auf jeden Fall hoffen wir, den Favoriten etwas ärgern zu können und wollen hier unser Niveau testen. Ein sehr starker Gegner. Wir sehen das Spiel als Trainingseinheit, bei der wir nichts zu verlieren haben und alle ihre Spielanteile bekommen sollen. Wichtig ist für mich, dass wir unser Spiel durchziehen“, sagt Nicolae

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves