JSG Hunsrück ist beim Tabellenführer in Mülheim-Kärlich gefordert

JH Mülheim-Urmitz - JSG Hunsrück
Sonntag, 01.05.2022.13:00 Uhr - Philipp-Heift-Halle, Mülheim-Kärlich

Ausgangslage: Jetzt sind die Hunsrücker Jungs so richtig gefordert! Die Mannschaft von Trainer Florin Nicolae muss am Sonntagmittag beim Tabellenführer in Mülheim-Kärlich ran und hat noch gut die 35:42 Heimniederlage von Mitte Januar in Erinnerung. Trotz der Niederlage war Nicolae mit dem Auftritt seines damaligen „Rumpfteams“ nicht unzufrieden. Die Niederlage war der Tatsache geschuldet, dass sich die Mannschaft im Rückzugsverhalten nicht gut genug verhielt und im Angriff zu oft den Ball dem Gegner in die Hände spielte. Das will die Mannschaft im Rückspiel besser machen!

Personal: Die Hunsrücker können in Bestbesetzung auflaufen.

Prognose: „Im Hinspiel wollten wir den Favoriten ärgern und das ist uns nicht ganz gelungen. Beide Mannschaften spielten damals nicht in Bestbesetzung. Wir haben am Sonntag keinen Druck, die Mannschaft kann befreit aufspielen und ich hoffe, dass wir unseren besten Handball zeigen. Wir dürfen aber nicht die Fehler im Angriff machen wie im Hinspiel, denn das bestraft der Gastgeber mit seinem schnellen Umschaltspiel. Ich hoffe, dass auch wir dieses Umschaltspiel zeigen können“, sagt Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves