Obere Nahe will Hunsrück Reserve ärgern

HSG Obere Nahe - HSG Hunsrück II
Samstag, 02.04.2022, 19:30 Uhr - Stadenhalle, Tiefenstein

Ausgangslage: Auch hier treffen sich die Mannschaften erstmals in der Saison. Die HSG Obere Nahe hat sich gegenüber Schweich absetzen können, hat aber im Abstiegskampf den TV Bassenheim II im Nacken. Zuhause ist das Team von Trainer Felix Fetzer stärker einzuschätzen und so wird sich die Gästemannschaft um Trainer Timo Stoffel auf einen hochmotivierten Gegner einstellen müssen, für den es noch um einiges geht.

Personal: Auf Seiten der Gäste ist der Einsatz von Nina Lammersmann fraglich.

Prognose: „Noch kenne ich den Gegner nur von den Ergebnissen! Deshalb müssen wir uns auf die eigene Leistung konzentrieren, um was Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Weil zuletzt wollen wir eine aggressive Abwehr stellen und dann in unser schnelles Spiel finden, um so zu einfachen Toren zu kommen“, fordert Gästetrainer Timo Stoffel.

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #rheinlandliga #wolves