Reicht es für die HSG Hunsrück noch zur Vizemeisterschaft

HSG Hunsrück - SV Urmitz
Samstag, 21.05.2022, 20:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Aus Urmitz entführte das Team von Trainer Dejan Dobardzijev Anfang Februar souverän mit 30:38 nach einem torreichen Spiel beide Punkte. Noch theoretisch sind die Chancen der Hunsrücker auf die Vizemeisterschaft, doch dafür muss sich die Mannschaft gegenüber den letzten Spielen steigern.

Personal: „Stand heute sind alle dabei!“ freut sich HSG Coach Dobardzijev.

Prognose: „Es wird nochmals ein hartes Stück Arbeit für uns und wir hoffen, die Saison mit einem Sieg abschließen zu können. Wir wollen uns so von den Fans verabschieden und eine schöne Abschluss-Party feiern. Die Stimmung im Team ist in Ordnung und wir schauen einfach, was am Samstag alles passiert. Ich bin zuversichtlich, dass wir nochmals eine gute Leistung abrufen“, sagt der HSG Coach. 

Quelle: www.mosel-handba.de

#hsg #hsghunsrück #rheinlandliga #wolves

Quelle: HSG Hunsrück