RPS männliche A-Jugend Oberliga

JSG Hunsrück - JSG Merchweiler/Quierschied
Sonntag, 19.12.2021, 15:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Auf dem richtigen Weg scheint die Mannschaft von Trainer Florin Nicolae, die am vergangenen Spieltag mit dem Sieg in Offenbach unterstrich, zu was die Mannschaft fähig ist.  Zwar läuft es immer noch nicht ganz so, wie sich das Nicolae vorstellt, doch die Phasen, in der die Mannschaft ihre Konstanz und damit Linie verliert, werden kürzer. Gegen die JSG, die bislang mit drei Kantersiegen und einer knappen Niederlage gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer Mülheim-Urmitz gestartet ist, muss die Mannschaft die Leistung der Vorwoche zumindest bestätigen. Dabei gilt es, auch die Kreise des torgefährlichsten Angreifers Dominik Aatz einzuengen. Doch insgesamt sind die Gäste auf allen Positionen gefährlich und man darf gespannt sein, wie die Hunsrücker die Aufgabe lösen.

Personal: Auf Gastgeberseite stehen Fragezeichen hinter Finn Albright und Mattheo Pusceddu aufgrund ihrer Verletzungen.

Prognose: „Hoffentlich können wir zuhause auch mal punkten. Gelingt es uns, die Linie so lange wie möglich zu halten, haben wir eine realistische Chance. Doch es kaum ein Gegner, der die gleiche Klasse hat wie Friesenheim und Offenbach“, sagt Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves