Spielbericht Herren II - HSC Schweich

Für alle Zuschauer gilt die 2G+ Regel (geimpft/genesen/max. 25 nicht immunisierte Personen über 11 Jahren).

Überraschend mussten sich die heimstarken Schweicher im Auftaktspiel der neuformierten MJC Mannschaft und ihrem Trainer Ralf Martin geschlagen geben. Ganz anders der Auftritt der HSG Reserve von Trainer Jochen Tatsch in Bitburg. Zwar war Tatsch noch nicht ganz zufrieden mit der Leistung seines Teams, doch mit dem klaren Sieg in Bitburg setzte die Mannschaft ein erstes Ausrufezeichen. „Eine interessante Begegnung nach dem Schweicher Fehlstart! Sicher hat sich das Team von Trainer Christian Leyh gegen die neuformierte MJC Mannschaft mehr erhofft, doch die Niederlage kam überraschend. Schweich muss aufpassen und darf sich nicht so sehr auf die Achse Rosch/Karrenbauer verlassen, muss auf die Breite des Kaders bauen. Für mich ist die HSG Hunsrück II der Topfavorit auf die Meisterschaft, da die Mannschaft über starke Torhüter verfügt, dazu von allen Positionen torgefährlich ist. Kaum eine Mannschaft wird in Kleinich gewinnen und so rechne ich auch mit einem Heimsieg!

Quelle: www.mosel-handball.de - Janosh Klimek, Trainer TV Bitburg II

#hsg #hsghunsrück #herrenzwei #verbandsliga #wolves