Spitzenspiel am Donnerstag in Koblenz zwischen dem HC und der Hunsrück HSG

Die 1. Herrenmannschaft würde sich über zahlreiche Fanunterstützung freuen.

Folgende Abfahrtszeiten:

16:30 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich
ÜBER Schulparkplatz, Paul-Schneider-Realschule plus und FOS
Sohren-Büchenbeuren, Michael-Felke-Straße 19, 55487 Sohren

ÜBER Mitfahrerparkplatz bei Norma Zentrallager, 55494 Rheinböllen

HC Koblenz - HSG Hunsrück
Donnerstag, 21.04.2022, 19:00 Uhr - Julius-Wegeler-Schule, Koblenz

Ausgangslage: Spitzenspiel in Koblenz! Meisterschaftsfavorit Koblenz erwartet bereits am Donnerstagabend die HSG Hunsrück, die sich wieder bis auf zwei Punkte an den Tabellenführer heranpirschen konnte. Dabei profitierten die Gäste von der Niederlage der Koblenzer in Bitburg. Vor heimischer Kulisse haben die Gastgeber die Chance, mit einem Sieg eine Vorentscheidung im Titelkampf herbeizuführen. Das Hinspiel entschied Koblenz mit 24:26 für sich!

Personal: Benni Klei fällt krankheitsbedingt aus, ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Felix Luth.

Prognose: „Die Stimmung im Team ist gut, wir haben ordentlich trainiert und zuletzt auch gute Leistungen gezeigt. Das wollen wir jetzt in Koblenz bestätigen. Auf jeden Fall müssen wir hochkonzentriert an die Aufgabe herangehen. Das war im Hinspiel anders, als die Jungs nicht alle bei der Sache waren. Das sollte beim Rückspiel anders sein. Mit Koblenz treffen wir auf eine RPS Liga erfahrene Mannschaft, die eine gute Saison spielt und erst zwei Niederlagen auf dem Konto hat. Wir haben Respekt, aber auf keinen Fall Angst“, sagt Hunsrück Coach Dejan Dobardzijev.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves