Vorschau auf den Spieltag von Jochen Tatsch, Trainer der HSG Hunsrück II

HSG Mertesdorf/Ruwertal - HSG Hunsrück II
Samstag, 05.03.2022, 20:00 Uhr - Ruwertalhalle, Mertesdorf

Das Topspiel des Spieltages findet in Mertesdorf statt, Erster gegen Zweiter (nach Minuspunkten)! Obwohl die erfahrene Mannschaft von Andreas Cartarius seit Ende November kein Punktspiel mehr bestritten hat, wurde am vergangenen Wochenende ein Heimsieg gegen Wittlich eingefahren. Das unterstreicht zum einen die Erfahrung und zum anderen die Heimstärke des Teams um ihren Leader Andi Schröder. Wir werden uns sicher auch nicht vom deutlichen Heimsieg aus der Hinrunde blenden lassen. Seinerzeit war das Spiel bereits nach etwa 10 Minuten entschieden, Mertesdorf erwischte einen rabenschwarzen Tag, meine Mannschaft machte ein sehr gutes Spiel. Am kommenden Samstag gehe ich von einer ganz engen Kiste aus, mit leichten Vorteilen bei den erfahrenen Gastgebern, die sich sicherlich für das Hinspiel revanchieren wollen. Trotzdem werden wir alles dafür tun, um unsere weiße Weste zu verteidigen.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #verbandsliga #wolves