Was geht noch bei der Hunsrück HSG ?

TS Bendorf - HSG Hunsrück
Samstag, 30.04.2022, 19:00 Uhr - Wilhelm-Remy-Gymansium, Bendorf

Ausgangslage: Der Tabellensechste aus Bendorf erwartet die Mannschaft von Trainer Dejan Dobardzijev, für die nach der Niederlage in der vergangenen Woche in Koblenz der Traum vom Titel endgültig geplatzt ist. So darf man gespannt sein, wie die Mannschaft die letzten vier Spiele angeht, die allesamt auswärts stattfinden.  Das Hinspiel entschieden die Hunsrücker deutlich mit 37:28 für sich entscheiden, dabei aber den Bendorfer Kreis nicht richtig in den Griff bekommen.

Personal: Bis auf die Langzeitverletzten hofft die HSG auf ihre derzeit beste Besetzung. Dabei sollten die derzeit beiden kranken Spieler bis zum Wochenende wieder dabei sein.

Prognose: „Ich habe das Hinspiel nochmals analysiert und wir werden gut vorbereitet in das Rückspiel gehen. Auf jeden Fall werden wir die Anspiele an den Bendorfer Kreis verhindern müssen, aber auch den Rückraum der Gastgeber nicht außer Acht lassen. Wenn uns das gelingt und wir das Umschaltspiel wie im Hinspiel hinbekommen, bin ich guter Dinge. Die Jungs sind selbstkritisch genug, wissen, dass sie im letzten Spiel nicht die Leistung gezeigt haben, zu der sie eigentlich fähig sind. Im Training merke ich, dass die Luft noch lange nicht raus ist und wir wollen bis zum letzten Spiel alles geben. Leider haben uns die beiden verlorenen Heimspiele dieses Jahr noch einen Strich durch die Rechnung gemacht“, so HSG Coach Dejan Dobardzijev.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves