Wichtiges Spiel für die Hunsrücker in Römerwall

HSG Römerwall - HSG Hunsrück
Samstag, 05.03.2022, 19:00 Uhr - Römerwallhalle, Rheinbrohl

Ausgangslage: Anfang November glückte dem Hunsrück Team gegen die HSG Römerwall mit 32:29 der Hinspielerfolg. Doch das Rückspiel wird für das Team von Trainer Dejan Dobardzijev nicht einfach. Immerhin haben die Gastgeber in diesem Jahr noch keinen Punkt abgeben, eilen offenbar seit vier Spielen in diesem Jahr von Erfolg zu Erfolg und belegen derzeit mit 12:6 Punkten den vierten Tabellenplatz. Im Kampf um die Meisterschaft für die Hunsrück HSG ein vorentscheidendes Spiel, bei dem sich die Gäste nur dann noch Hoffnungen auf den Titel machen dürfen, wenn sie in Römerwall bestehen.

Personal: „Noch sind wir corona-frei, doch bei uns stehen hinter den Einsätzen von Julian Mangold und Manuell Schell Fragezeichen“, verrät Trainer Dobardzijev.

Prognose: „Zuhause haben wir uns gegen Römerwall schwergetan, doch jetzt kennen wir die Stärken der Mannschaft, die drei gute Rückraumspieler hat und einen starken Keeper, der gegen uns 22 Bälle hielt. Wenn wir allerdings von Anfang an die Konzentration hochhalten, läuft es bei uns. Auf jeden Fall wird das ein ganz wichtiges Spiel für uns, auf das wir gut vorbereitet sein werden“, sagt der HSG Coach.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves