Dobardzijev Team mit klarem Erfolg über Mülheim-Urmitz II

HSG Hunsrück – Handball Mülheim-Urmitz 33:18 (17:8)

Von Beginn an ließ das Team von Trainer Dejan Dobardzijev keine Zweifel daran aufkommen, wer die Hirtenfeldhalle als Sieger verlassen würde.

Taktisch gut auf die Gäste eingestellt, legten die Hunsrücker los wie die Feuerwehr und zogen über 7:2 in der 9. Minute und 15:7 in der 25. Minute zur deutlichen Pausenführung auf 17:8 davon.

Beim 21:11 in der 38. Minute war die erste 10 Tore Führung da, die kontinuierlich weiter ausgebaut werden konnte. Über 29:14 in der 51. Minute gelang der stark aufspielenden Gastgebermannschaft der deutliche Heimspielerfolg.

„Ein sehr gutes Spiel meiner Jungs, die gut vorbereitet in dieses Spiel ging und es war wichtig, dass die Mannschaft die im Training einstudierten taktischen Maßnahmen zu fast 90 Prozent im Spiel umgesetzt hat. Über die gesamte Spielzeit haben wir heute unsere Leistung abgerufen, aus einer starken Abwehr mit einem gut haltenden Martin Scherschlicht, der im Tor bis zur 47. Minute spielte, eine starke erste und zweite Welle gespielt. Auch kämpferisch hat meine Mannschaft das richtig gut gemacht“, lobte der HSG Coach.

Tor: V. Charalampidis, M. Scherschlicht
Feld: L. Schneider (6), B. Klei (3), J. Stürmer (4), J-L. Krömer, J. Mangold (8/3), K. Schell (1), M. Schell (2), F. Schmidt (4), C. Reuter (3), M. Pusceddu (1)

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves