Dobardzijev warnt vor starkem U 23 Team aus Mülheim-Urmitz

HSG Hunsrück – Handball Mülheim-Urmitz II
Samstag, 24.09.2022, 19:30 Uhr - Schulzentrum Sohren

Ausgangslage: Zwei Spiel, zwei Siege! So kann es für die Rheinlandliga-Männer der HSG Hunsrück weitergehen. Die Mannschaft von Trainer Dejan Dobardzijev erwartet vor heimischer Kulisse die Reserve des RPS Oberligisten Mülheim-Urmitz, die sich am vergangenen Wochenende dem routinierten Bitburger Team geschlagen geben musste. „Vor den Gästen sind wir gewarnt. Die Mannschaft hat in ihren Auftaktspielen lange Zeit gut gegen die Favoriten mitgehalten“, sagt der HSG Coach.

Personal: Jona Conrath zog sich im letzten Spiel eine Verletzung zu, sein Einsatz ist fraglich.

Prognose: „Wir werden gut auf den Gegner vorbereitet sein, werden auch nach Sieg über Römerwall weiter die Bodenhaftung haben und den Sieg dort nicht überbewerten. Unterschätzen werden wir die junge Gästemannschaft sicher nicht, werden aber alles tun, um die beiden Punkte im Hunsrück zu behalten“, verspricht der Trainer.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves