Hunsrück HSG Favorit gegen Bendorf

HSG Hunsrück – TS Bendorf
Sonntag, 06.11.2022, 17:00 Uhr - Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: Sechs Siege in sechs Siegen sprechen eine deutliche Sprache und unterstreichen die Favoritenstellung der Hunsrücker im Spiel gegen die TS Bendorf, die aber zuletzt gegen den TV Bitburg knapp an einer Überraschung vorbeischrammten. So wird Gastgebertrainer Dejan Dobardzijev nicht müde, seine Jungs immer wieder vor den Gegnern in der Liga zu warnen, egal, welchen Tabellenplatz der Gegner innehat.

Personal: Die Hunsrücker gehen mit ihrer Bestbesetzung ins Spiel.

Prognose: „ Das Pokalspiel war für uns eine gute Trainingseinheit, auf die wir aufbauen können. Mit Bendorf kommt sicher kein leichter Gegner, der in den bisherigen Spielen gezeigt hat, dass es eine gute Mannschaft stellt. Konzentriert bereiten wir uns im Laufe der Woche auf die Gäste vor, haben einige Infos zum Gegner und werden das Spiel von Beginn an ernst nehmen“, sagt der HSG Coach.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves