Hunsrück HSG hat Personalsorgen

16:15 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich
16:30 Uhr - Schulzentrum, Sohren
17:00 Uhr - Mitfahrerparkplatz, Rheinböllen

Ausgangslage: Keine Zweifel bestehen an der Favoritenrolle der Hunsrücker beim TV Bassenheim, der bislang lediglich sein Auftaktspiel in Koblenz gewinnen konnte, ansonsten kassierte das Team vier Niederlagen in Folge, zuletzt deutlich in Bitburg. Allerdings plagen Hunsrück Coach Dejan Dobardzijev personelle Probleme.

Personal: „Die Jungs aus der A-Jugend sind nicht dabei und einige Spieler sind nach der Dauner Partie angeschlagen. Noch wissen wir nicht, mit welchem Team wir auflaufen können“, sagt der HSG Coach.

Prognose: „Fast hätte es für Bassenheim gegen Kastellaun/Simmern für die Überraschung gereicht und das sollte Warnung genug für uns sein. Wir müssen schon alles zeigen, um dort zu bestehen. Ich habe aber eine Idee im Kopf, wie wir dort erfolgreich sein können. Es wird schwer, doch wir werden alles versuchen“, verspricht Dobardzijev.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves