Hunsrück HSG hat in Welling noch etwas gutzumachen

TV Welling – HSG Hunsrück
Samstag, 01.10.2022, 19:30 Uhr - Nettetalhalle Welling

Ausgangslage: Bislang nur ein Saisonspiel hat der TV Welling auf dem Konto! Im Saisonauftaktspiel musste sich das Team einem der Titelaspiranten, der HSG Kastellaun/Simmern deutlich geschlagen geben. Mit drei erfolgreichen Spielen und einem 6:0 Start muss das Hunsrück Team von Trainer Dejan Dobardzijev zum Rheinvertreter. Gegen den letztjährigen Tabellenvorletzten will das Hunsrück Team seine Serie ausbauen, muss aber von Beginn an konzentriert an die Aufgabe herangehen, zumal die Mannschaft noch die Scharte aus dem Auswärtsspiel in Welling vom Mai auszuwetzen hat. Dort setzte es eine völlig unerwartete Niederlage! Allein das dürfte Warnung genug sein!

Personal: Bis auf die Langzeitverletzten kann Trainer Dejan Dobardzijev seine aktuelle Bestbesetzung aufs Feld schicken.

Prognose: „Leider konnten wir dem Wunsch der Gastgeber nicht nachkommen, das Spiel zu einer früheren Uhrzeit auszutragen, da bei uns noch einige Jungs Samstag arbeiten werden. Unser Ziel ist es, weiter die Punkte mit den Hunsrück zu bringen. Dafür gilt es, an die guten Leistungen des letzten Spiels anzuknüpfen, wollen eine starke Deckung stellen und einen cleveren Angriff zeigen. Allerdings werden wir die Gastgeber nicht unterschätzen, die erst ein Spiel gegen Kastellaun/Simmern machen konnten und dort eine gute Abwehrleistung zeigten. Ich bleibe dabei, in dieser Saison gibt es keine leichten Gegner in der Liga!“, versichert der Hunsrück Coach.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves