Hunsrück HSG mit Pflichtsiegvorgabe gegen Welling

HSG Hunsrück – TV Welling
Samstag, 28.01.2023, 19:30 Uhr - Schulzentrum Sohren

Ausgangslage: Die HSG Hunsrück ist wieder dick im Titelrennen! Die sicher nicht einkalkulierte Niederlage der HSG Kastellaun/Simmern hat dazu geführt, dass beide Teams verlustpunktmässig gleich in der Tabelle an der Spitze liegen, doch der Lokalrivale aus Kastellaun/Simmern hat ein Spiel und einen Sieg mehr auf dem Konto. Gegen den Tabellenvorletzten aus Welling sollte die Mannschaft von Trainer Dejan Dobardzijev durchaus in der Lage sein, den klaren Hinspielerfolg zu bestätigen und damit weiter das Titelrennen interessant zu gestalten.

Personal: Bis auf Jens Schneider, dessen Einsatz aufgrund einer Verletzung fraglich ist, kann die HSG in Bestbesetzung auflaufen.

Prognose: „Welling hat im Hinspiel gegen uns gut gespielt und wir werden die Mannschaft sicher nicht unterschätzen. Wir werden das Spiel aber auch nutzen, um etwas auszuprobieren und uns damit auf die nächsten Spiele vorzubereiten. Auf jeden Fall werden wir alles tun, um die Punkte im Hunsrück zu behalten“, sagt der HSG Coach.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves