Hunsrück HSG vor schwerem Auswärtsspiel in Zweibrücken

SV Zweibrücken – JSG Hunsrück
Samstag, 15.04.2023, 15:30 Uhr - Westpfalzhalle Zweibrücken

Ausgangslage: Denkbar knapp setzen sich die Hunsrücker im Hinspiel gegen die Saarpfälzer durch und das Spiel hätte durchaus auch für die Gäste ausgehen können. Dementsprechend stellt sich das Team von Trainer Florin Nicolae auf ein spannendes und hart umkämpftes Spiel ein. „Allerdings verlief die Vorbereitung bei uns aufgrund der Ferien nicht so gut, ich selbst war auch in Urlaub“, erklärte Nicolae.

Personal: Aus JSG Seite fehlt Kamiel Steveninck aus schulischen Gründen.

Prognose: „Unser Ziel ist es, beide Punkte aus Zweibrücken mitzubringen. Ich bin mir mit den Jungs einig, dass wir nicht die lange Fahrt auf uns nehmen und ohne Zählbares zurückkommen. Dafür werden wir alles tun, treffen aber auf eine Mannschaft mit einem großen Kader, gegen den wir im Hinspiel schon mit einer Manndeckung gegen den Spielmacher arbeiten mussten. Er ist zweifelsfrei einer der Besten der Liga. Dazu kommt eine starke Rückraumreihe, auf die wir uns Augenmerk legen müssen“, weiß der JSG Coach. 

Quelle: www.mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves

Quelle: HSG Hunsrück