Hunsrück HSG wird Favoritenrolle gerecht

HSG Hunsrück – TS Bendorf 35:26 (15:8)

Seiner Favoritenrolle gerecht wurde die HSG Hunsrück gegen den Gast aus Bendorf und bleibt damit weiterhin verlustpunktfrei!

Das Team von Trainer Dejan Dobardzijev sorgte von Beginn an für klare Verhältnisse, dominierte das Spiel über 7:3 und 10:5 bis zur klaren 15:8 Pausenführung.

Die Mannschaft knüpfte an die Leistung der ersten Hälfte an, zog über 26:16 in der 44. Minute dem ungefährdeten Erfolg entgegen.

„Wir waren aufgrund der Spielpause aus dem Rhythmus, doch die Mannschaft hat das souverän gelöst. Wir wussten, dass es schwer wird, doch heute haben alle Spieler ihren Anteil am Sieg! Mit den beiden Punkten sind wir zufrieden, lagen ständig in Führung, standen in der Abwehr kompakt und haben im Angriff clever gearbeitet. Mit viel Kreuzbewegungen hielten wir die Bendorfer Abwehr in Bewegung und haben kämpferisch eine starke Leistung abgerufen“, lobte Dobardzijev.

Tor: M. Scherschlicht, M. Neu
Feld: L. Schneider (6), J. Fink (1) B. Klei (2), J. Stürmer (7), J-L. Krömer, J. Mangold (3), K. Schell (2), L. Radics (1), M. Schell (2), F. Schmidt (6), C. Reuter (3), M. Puceddu (2)

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves