Hunsrück JSG muss eigenes Spiel durchziehen

TV Offenbach – JSG Hunsrück
Sonntag, 13.11.2022, 15:00 Uhr - Queichtalhalle, Offenbach

Ausgangslage: Die Spiele gegen Eckbachtal am vergangenen Wochenende und das jetzt anstehende Spiel in Offenbach hatte Trainer Florin Nicolae als richtungsweisend für seine Jungs eingestuft. Aus Eckbachtal kehrten die Hunsrücker mit einer Niederlage heim, in Offenbach soll jetzt ein Sieg her. Die Gastgeber liegen mit 5:5 Punkten nur einen Rang hinter den mit 6:4 Punkten platzierten Gäste. Doch die Ergebnisse der Offenbacher lassen aufhorchen. So unterlag die Mannschaft am letzten Wochenende gegen das Spitzenteam aus Mülheim-Urmitz denkbar knapp, kam im Auftaktspiel gegen Eckbachtal zu einem Remis. Es wird also eine harte Nuss, die das Nicolae-Team am Sonntagnachmittag zu knacken hat.

Personal: In Bestbesetzung reisen die Hunsrücker nach Offenbach.

Prognose: „Offenbach ist sicher einen Tick stärker als Eckbachtal, doch wir spielen jetzt mit Harz. Wenn die Jungs aber das umsetzen, was wir uns im Training erarbeiten und besprechen, bin ich optimistisch, dass wir die Punkte entführen können. Dafür aber müssen wir, anders als gegen Eckbachtal, unser Spiel durchziehen“, fordert Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves