Hunsrück JSG verliert auch Spiel in Offenbach

TV Offenbach – JSG Hunsrück 26:19 (10:7)

Richtungsweisenden Charakter hatte Hunsrück Coach den beiden Auswärtsspielen seines Teams in Eckbachtal und Offenbach zugeschrieben. In beiden Begegnungen mussten sich die Jungs vom Hunsrück geschlagen geben und deshalb bleibt das Team vorerst im Mittelfeld „hängen“. Eigentlich sollte es im Spiel mit Harz für die Gäste deutlich besser laufen!

Lediglich beim 1:2 hatten die Gäste aus dem Hunsrück die Nase in dieser Begegnung vorne, ansonsten spielten sich die Gastgeber einen zwei bis drei Tore Vorsprung heraus, der über 6:3 und 9:6 in der 21. Minute bis zur Pausenführung verteidigt wurde.

Als den Gastgebern gleich zum Start in die zweite Hälfte zwei Tore in Folge gelangen, schienen den Gästen die Felle über 12:7 davon zuschwimmen.  Dem Vorsprung der Gastgeber liefen die Hunsrücker über 18:11 in der 47. Minute weiter hinterher, fanden keine Mittel den Sieg der Gastgeber in Gefahr zu bringen. Am Ende eine klare und in dieser Höhe nicht erwartete Niederlage des Nicolae-Teams.

„An dieser Niederlage sind wir selbst schuld. Wie trafen auf den erwartet starken Gegner, gegen den wir aber viel zu viele Chancen, gerade aus der Nahwurfzone liegen ließen und etliche technische Fehler machten. Das müssen wir verbessern, wollen uns von Spiel zu Spiel positiv weiterentwickeln und vor allem ohne Angst spielen“, sagt der JSG Coach.

Tor: M. Neu, T. Gierenz
Feld: T. Glasmacher (1), L. Radics (2/1), M. Döpp (1), S. Jantos (1), J. Fink (5/3), P. Schmidt (4), F. Albright (3), F. Wedertz (1), H. Anton (1), K. Steveninck

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves