Hunsrück JSG will Sieg aus Eckbachtal mitbringen

HSG Eckbachtal – JSG Hunsrück
Samstag, 05.11.2022, 14:00 Uhr - Eckbachhalle

Ausgangslage: Souverän qualifizierten sich die Eckbachtaler Jungs mit vier Siegen für die RPS Oberliga, starteten mit einem Remis und einem Sieg in die Saison, kassierten dann zwei Niederalgen in Folge und wollen jetzt gegen die Hunsrücker in die Erfolgsspur zurückkehren. Das Gästeteam mit Trainer Florin Nicolae dürfte mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein, musste sich lediglich beim verlustpunktfreien Titelanwärter in Saarlouis geschlagen geben.

Personal: Die Hunsrücker werden in Bestbesetzung auflaufen.

Prognose: „Letzte Saison haben wir zweimal gegen Eckbachtal mit einem Tor verloren, das wollen wir jetzt ändern! Allerdings wissen wir, dass dies nicht einfach wird, doch die nächsten beiden Auswärtsspiele in Eckbachtal und Offenbach werden uns zeigen, wo wir hingehören. Bringen wir die Punkte mit, dann können wir im oberen Tabellendrittel mitspielen. Druck haben wir keinen, aber wir werden alles versuchen, die Punkte zu gewinnen“, sagt Hunsrück Coach Florin Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves