Hunsrück JSG will Sieg im letzten Auswärtsspiel des Jahres

SF Budenheim – JSG Hunsrück
Sonntag, 18.12.2022, 15:00 Uhr - Waldsporthalle, Budenheim

Ausgangslage: Noch einmal gilt es für das Team von Trainer Florin Nicolae! Am Sonntag trifft die Mannschaft im Auswärtsspiel auf die Sportfreunde Budenheim, die mit 5:13 Punkten im unteren Mittelfeld der Tabelle auf Platz 9 liegen. Die Hunsrücker „Jungs“, wie der Trainer sie immer wieder nennt, halten nach dem intensiven Spiel und dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenzweiten aus Zweibrücken ihren guten vierten Platz und haben sicher die Ambition, mit einem Sieg in die Weihnachtspause gehen zu können.

Personal: Auch bei den Hunsrückern ist derzeit aufgrund der Grippewelle eine Prognose zur Aufstellung schwer. „Diese Woche fehlten drei kranke Spieler im Training und man muss einfach abwarten, wie sich das bis Sonntag entwickelt“; sagt Trainer Nicolae.

Prognose: „Auch die Gastgeber werden wir aufgrund ihres Tabellenplatzes nicht unterschätzen. Das wissen die „Jungs“ und wir haben gesehen, dass Budenheim einen guten Start in die Saison hatte und dann für uns nicht erklärlich, einige Spiele verloren hat. Deshalb gilt es, von Beginn an konzentriert an die Aufgabe heranzugehen und die Konzentration hoch zu halten“, ahnt der HSG Coach.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves