Hunsrück JSG will zuhause weiße West wahren

JSG Hunsrück – SV64 Zweibrücken
Sonntag, 11.12.2022, 17:00 Uhr - Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: Das es auswärts doch etwas werden kann mit den Punkten, bewies die Mannschaft von Trainer Florin Nicolae im letzten Auswärtsspiel. Jetzt steht das letzte Heimspiel dieses Jahres an, bei dem die Hunsrücker Jungs nicht nur ihre makellose Heimbilanz verteidigen können. Mit einem Sieg würde die Mannschaft den Anschluss an das Spitzentrio der Liga halten können, ehe es am letzten Spieltag des Jahres nach Budenheim geht. Doch mit dem SV Zweibrücken kommt der Tabellenzweite in die Hirtenfeldhalle, der sich bislang lediglich dem Tabellenführer Mülheim-Urmitz geschlagen geben musste.

Personal: Aus schulischen und beruflichen Gründen ist derzeit die Trainingsbeteiligung nicht so hoch, wie sich dies der Trainer wünscht.

Prognose: „Zweibrücken wird keine einfache Aufgabe sein, das wissen die Jungs! Die Gäste haben eine gute und erfahrene Mannschaft. Um die Punkte zu gewinnen, müssen wir die Fehlerquote reduzieren, unsere freien Chancen rein machen, dann sollte auch ein Sieg gegen die Saarpfälzer möglich sein“, meint Trainer Florin Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves