Hunsrück Reserve baucht mehr Konstanz im Spiel

TV Bassenheim II – HSG Hunsrück II
Samstag, 12.11.2022, 15:00 Uhr - Karmelenberghalle, Bassenheim

Ausgangslage: Nach dem letzten Erfolg über das Dauner Team, kann die Mannschaft von Trainer Timo Stoffel mit Selbstvertrauen in die Begegnung beim Tabellenvorletzten in Bassenheim gehen. Mit der Einstellung aus dem letzten Spiel und der Leistung aus dem zweiten Spielabschnitt sollten die Hunsrücker durchaus in der Lage sein, beide Punkte mit nach Hause zu bringen.

Personal: Louisa Bottlender ist fraglich, ansonsten dürften dem Rheinlandliga-Team aufgrund des Spiels der ersten Mannschaft keine Verstärkungen zur Verfügung stehen.

Prognose: „Es ist ein Spiel bei einer Mannschaft aus dem unteren Tabellenfeld, gegen die man durchaus auch auswärts mal gewinnen kann. Doch dafür muss mehr Konstanz in unser Spiel. Eine gute Halbzeit reicht nicht immer für den Sieg“, warnt Hunsrück Coach Timo Stoffel.

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #rheinlandliga #wolves