Hunsrück Reserve trifft auf unbekannte Größe

TV Welling – HSG Hunsrück II
Sonntag, 16.10.2022. 17:00 Uhr - Nettetalhalle, Welling

Ausgangslage: Interessanter Leistungsvergleich zwischen dem letztjährigen Oberligisten Welling und der Hunsrück Reserve. Die beiden Niederlagen der Gastgeberinnen in Wittlich und zuhause gegen die Ruwertal HSG kamen sicher überraschend, doch das ist kein Grund den Gastgeber zu unterschätzen.

Personal: In Bestbesetzung kann die HSG Hunsrück auflaufen.

Prognose: „Für uns eine unbekannte Größe, die ich vor der Saison hoch eingeschätzt hatte. Doch mittlerweile hat die Mannschaft schon einiges an Punkten liegen lassen. Bei uns geht es darum, die starke Abwehrleistung der letzten Spiele zu bestätigen und im Angriff konsequenter zu sein und mit spielerischen Lösungen zu arbeiten“, verlangt Stoffel.

Quelle: www.mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #rheinlandliga #wolves

Quelle: HSG Hunsrück