Hunsrücker Jungs in Mainz gefordert

SG Mainz-Bretzenheim – JSG Hunsrück
Samstag, 18.03.2023, 16:00 Uhr - IGS 1 Mainz-Bretzenheim

Ausgangslage: Zum Tabellenneunten nach Mainz geht am Samstag die Fahrt der Hunsrücker Jungs, gegen die man Ende November zu einem klaren 29:21 Hinspielerfolg kam. Allerdings haderte Hunsrück Coach Florin Nicolae mit dem Abschluss seiner Jungs, insbesondere aus der Nahwurfzone. Zuletzt verlief die Vorbereitung auf das Spiel gegen Offenbach alles andere als optimal, bedingt durch die Krankheitswelle, die die Mannschaft erfasst hatte. 

Personal: Die Hunsrücker hoffen auf ihre Bestbesetzung.

Prognose: „Die Vorbereitung in dieser Woche lief besser als letzte Woche. Die Jungs und ich sind uns einig, dass wir die Punkte auswärts gewinnen müssen, um vorne dabei zu bleiben. Das Hinspiel war schwer, das Rückspiel wird es sicher auch“, ahnt der JSG Coach. 

Quelle: www.mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves

Quelle: HSG Hunsrück