JSG Hunsrück greift nach sechswöchiger Pause wieder an

HSG Dudenhofen/Schifferstadt – JSG Hunsrück
Samstag, 28.01.2023, 18:00 Uhr - Kreissporthalle, Schifferstadt

Ausgangslage: Nach sechs Wochen Spielpause greift die JSG Hunsrück wieder ins Geschehen ein. Die Mannschaft von Trainer Florin Nicolae hat dabei mit dem Auswärtsspiel in Schifferstadt beim derzeit Tabellenletzten eine machbare Aufgabe vor der Brust. Doch im Hinspiel taten sich die Hunsrücker gegen eine defensiv agierende HSG Abwehr schwer, zeigten aber kämpferisch ein starkes Spiel und kamen erst in den Schlussminuten zum 26:22 Erfolg. „Wir haben die spielfreie Zeit genutzt und uns auf die restlichen Spiele gut vorbereitet, hatten zudem einige Spieler der ersten Mannschaft im Montagstraining und konnten unser auch mit einem Testspiel etwas vorbereiten“, verrät Nicolae

Personal: Noch wird der an der Hand verletzte Jona Fink ausfallen.

Prognose: „Wir stellen uns wieder auf einen defensiven Deckungsverband ein, wissen auch, dass der Gegner sich im Saisonverlauf entwickelt hat und so stehen wir vor einem schweren Auswärtsspiel. Das können wir nur dann erfolgreich gestalten, wenn wir über die gesamte Spielzeit konzentriert und konsequent spielen und nicht nur phasenweise“, sagt der JSG Coach.

Quelle: www.mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves

Quelle: HSG Hunsrück