JSG Hunsrück muss mehr als die Trikots aufs Feld bringen

JSG Hunsrück – HSG Dudenhofen/Schifferstadt
Sonntag, 09.10.2022, 15:00 Uhr - Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: Die Jungs von Trainer Florin Nicolae treffen am Sonntagnachmittag auf die bisher sieglose Mannschaft aus der Pfalz, die HSG Dudenhofen/Schifferstadt. Allein aufgrund der Tatsache, dass die Gastgeber ihr Spiel gegen Osthofen/Worms gewinnen konnten, die Gäste aber dort unterlagen, beantwortet die Frage nach dem Favoriten.

Personal: Die Vorbereitung war nicht so, wie sich das Trainer Florin Nicolae vorgestellt hat. „Das Training war in Ordnung, doch es gab einige Veranstaltungen, wie das Oktoberfest im Hunsrück, dass in die Vorbereitung fiel. Allerdings sind alle Spieler am Sonntag dabei“, freut sich Nicolae.

Prognose: „Es wird wichtig sein, wie wir starten. Es kommt eine Mannschaft, die auf jeden Fall Oberliganiveau haben wird und wir müssen bereit sein, alles zu geben. ES reicht nicht, nur die Trikots auf das Spielfeld zu bringen. Die Jungs wissen, dass wir nach unserem Saisonstart weiter mit den Füßen auf dem Boden bleiben müssen und für uns jedes Spiel ein Neustart ist“, sagt der JSG Coach.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves