JSG Hunsrück zurück in die Erfolgsspur?

JSG Hunsrück – SG Mainz-Bretzenheim
Samstag, 26.11.2022, 18:00 Uhr - Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: Nach zwei Niederlagen in Folge will die Hunsrück JSG in die Erfolgsspur zurückfinden! Die Mannschaft von Trainer Florin Nicolae erwartet den Gast aus Mainz-Bretzenheim, der einen verkorksten Saisonstart mit vier Niederlagen hingelegt hat, zuletzt aber mit zwei Siegen aufhorchen ließ.

Personal: Trainer Florin Nicolae hofft auf seine Bestbesetzung.

Prognose: „In dieser Saison ist die Klasse sehr ausgeglichen besetzt, es gibt keine leichten Gegner. Gerade das klare Ergebnis der Gäste am vergangenen Wochenende hat gezeigt, dass wir es nicht einfach haben werden. Derzeit stecken wir in einer schwierigen Phase, bedingt durch die Tatsache, dass die Trainingsbeteiligung aus verschiedenen Gründen nicht optimal ist und wir es endlich schaffen müssen, die Inhalte des Trainings ins Spiel einzubringen. Auf jeden Fall wollen wir aus der Talsohle heraus“, sagt Trainer Florin Nicolae.

Quelle: www.mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves