Kann das Nicolae Team erstmals auswärts punkten?

SG Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim – JSG Hunsrück
Samstag, 03.12.2022, 18:00 Uhr - Hans-Appel-Sporthalle, Göllheim

Ausgangslage: Mit dem Heimspielerfolg kehrte das Team von Trainer Florin Nicolae am Wochenende in die Erfolgsspur zurück und trifft nun auf eine Mannschaft, die ihre beiden Siege bislang vor heimischer Kulisse einfahren konnte. Vor allem der Sieg über die HG Saarlouis sollte Warnung genug für die Hunsrücker sein, die auswärts in dieser Saison noch ohne Punkte dastehen. Den vier gewonnenen Heimspielen stehen drei Auswärtsniederlagen entgegen und das ist Grund genug, die Auswärtsmisere zu beenden. Im Donnersbergkreis wartet auf das Nicolae-Team ein weiterer Härtetest.  

Personal: Die Hunsrücker können in Bestbesetzung antreten.

Prognose: „In diesem Auswärtsspiel wollen wir ein anderes Gesicht zeigen. Die Jungs haben verstanden, dass es nur auf unsere Leistung ankommt und alles andere spielt keine Rolle. Das Spiel ohne Harz sollte für uns kein Nachteil sein, da wir so oder so wenig aus der Distanz werfen. Wir bereiten uns im Training auf das Spiel ohne Harz vor und die Jungs wollen jetzt zeigen, dass sie verstanden haben, um was es geht. Letztlich wird wie bei vielen Spielen die Tagesform entscheiden.

Quelle: www.mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves

Quelle: HSG Hunsrück