Kann die HSG Hunsrück deutlichen Hinspielerfolg bestätigen?

Handball Mülheim-Urmitz II – HSG Hunsrück
Sonntag, 22.01.2023, 17:00 Uhr - Peter-Häring-Halle, Urmitz

Ausgangslage: Mit 33:18 fegten die Hunsrücker am dritten Spieltag die RPS Oberligareserve aus Mülheim-Urmitz aus der heimischen Halle und jetzt soll im Auswärtsspiel am Sonntag der nächste Erfolg gesichert werden. Doch dazu muss die Mannschaft von Trainer Dejan Dobardzijev an die gute Vorstellung der ersten 25 Minuten des letzten Wochenendes anknüpfen und diese Leistung konstant über die Spielzeitlänge abrufen. Sicher schielt man auch mit einem Auge nach Daun und hofft auf den Patzer von Lokalrivale Kastellaun/Simmern.

Personal: Die Hunsrücker können in Bestbesetzung anreisen.

Prognose: „Die Gastgeber steigern sich mit zunehmendem Saisonverlauf und konnten bereits einige Punkte einfahren. Für uns gilt es, einen besseren Auftritt als in der zweiten Halbzeit des letzten Spieles hinzulegen. Dabei müssen wir uns auf den gefährlichen Rückraum und das Zusammenspiel mit dem Kreis einstellend. Zudem hat das Team einen starken Keeper im Tor, gegen den wir konzentriert abschließen müssen. Für uns ein weiteres wichtiges Spiel, aus dem wir zwei Punkte mitnehmen wollen“, hofft Dobardzijev.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves