Kann Hunsrück JSG Hinspielniederlage wettmachen

JSG Hunsrück – TV Offenbach
Sonntag, 12.03.2023, 15:00 Uhr - Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: Noch eine Rechnung aus dem Hinspiel hat die JSG Hunsrück mit den Offenbacher Jungs offen. Die Mannschaft von Trainer Florin Nicolae musste im Hinspiel eine klare 26:19 Niederlage einstecken. Viele technische Fehler und eine mangelnde Chancenverwertung aus der Nahwurfzone waren damals für die Hunsrücker Niederlage entscheidend. Allerdings sind die Voraussetzungen für die Hunsrücker vor dem Spiel nicht gut.

Personal: Krankheitsbedingt konnte Trainer Florin Nicolae nur mit einem Rumpfteam trainieren, viele Spieler plagen sich derzeit mit einem Magen-Darminfekt.

Prognose: „Die Vorbereitung auf das Spiel ist schwierig, da wir nur bedingt trainieren konnten. Es bleibt abzuwarten, wer am Sonntag auflaufen kann. Die Gäste stellen einen sehr starken Torwart, doch wenn wir es schaffen, wie gegen Eckbachtal wenig Fehler zu machen und gut abzuschließen, sind wir nicht chancenlos“, hofft der JSG Coach.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves