Lokalderby im Hunsrück zwischen Kastellaun/Simmern und Hunsrück II

HSG Kastellaun/Simmern – HSG Hunsrück II
Sonntag, 05.02.2023, 17:00 Uhr - IGS Halle Kastellaun

Ausgangslage: Im Lokalderby muss das Team von Trainer Timo Stoffel bei der HSG Kastellaun/Simmern ran, die zuhause 10 ihrer bislang 14 Punkte einfahren konnten. Die Gäste gewannen erst eins ihrer sechs Auswärtsspiele und das zeigt auf, wer als Favorit in dieses Spiel gehen wird.

Personal: Die Hunsrückerinnen greifen auf den gleichen Kader wie letzte Woche zurück.

Prognose: „Für uns gilt es, endlich die vielen Fehler, die wir uns im Spiel leisten, zu minimieren. Die Gastgeberinnen haben mit Martin-Stoleru einen großen Rückhalt im Kasten, doch wir werden alles daransetzen, endlich auch auswärts wieder einmal erfolgreich zu sein.

Quelle: www.mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #rheinlandliga #wolves

Quelle: HSG Hunsrück