Nächste Auswärtsniederlage für Hunsrück II

HSG Kastellaun/Simmern – HSG Hunsrück II 27:23 (14:11)

Das nächste Auswärtsspiel für die Hunsrück HSG, die nächste Niederlage!

Beste Chancen ließen die Gäste in den Anfangsminuten liegen, darunter zwei Siebenmeter und so setzte sich Kastellaun/Simmer auf 4:1 (10.) ab. Dem Vorsprung lief das Team von Gästetrainer Timo Stoffel ständig hinterher, glich zwar beim 11:11 aus, kassierte dann in den letzten beiden Minuten vor der Pause drei Treffer.

Den besseren Start in die zweite Hälfte hatte dann das Stoffel-Team, das zum 14:14 ausglich (34.), den Gastgeberinnen aber wieder die Führung über 16:14 bis 20:17 (41.) überlassen musste. Letztmalig kämpfte sich der Gast auf ein Tor beim 20:19 (43.) heran, dann setzte sich der Lokalrivale über 24:20 entscheidend ab.

„Heute bin ich mit der Leistung der Mannschaft nicht unzufrieden. Doch im Ergebnis haben wir einfach zu viele Chancen liegen lassen, sind auch immer wieder an Georgina Martin-Stoleru im Kasten der Gastgeber gescheitert“, sagte Stoffel.

Tor: C. Faller, F. Weber
Feld: L. Schug, M. Bach, L. Johann, N. Schmidt, L. Gräf, H, Tatsch (5), L. Bach, I. Nicolae (2/1), N. Lammersmann (5/1), S. Hahn (3), A. Kalle, L. Bottlender (8/5)

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #rheinlandliga #wolves