Nicolae Team erwartet das Schlusslicht

JSG Hunsrück – SG Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim
Samstag, 25.03.2023, 18;00 Uhr - Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: Anfang Dezember entführte die Mannschaft von Trainer Florin Nicolae beim 24:28 beide Punkte vom Tabellenletzten und geht auch aufgrund der zuletzt starken Leistung in eigener Halle als Favorit ins Spiel. Noch sind die Gäste auswärts ohne Punkte und das soll auch am Samstagabend nach dem Spiel in Kleinich nicht anders sein!

Personal: Die Hunsrücker können mit voller Kapelle auflaufen: „Alle sind fit“, freut sich Nicolae.

Prognose: „Wenn wir von Beginn an die Leistung aus der zweiten Halbzeit in Mainz abrufen, mache ich mir keine Sorgen. Setzen wir unser Spiel und unser Tempo durch, dann haben wir vielleicht noch die Möglichkeit zu wechseln, die Leistungsträger zu schonen und etwas auszuprobieren. Doch zunächst müssen wir unsere Leistung zeigen. Mit den Jungs habe ich schon gesprochen und sie wissen, worauf es ankommt“, sagt Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves