Nicolae Team hat etwas gutzumachen

JSG Hunsrück – HG Saarlouis
Sonntag, 05.02.2023, 15:00 Uhr - Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: Etwas gutzumachen haben die Hunsrücker Jungs am Sonntagnachmittag gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Saarlouis. Nach dem desaströsen Auftritt am vergangenen Wochenende in Schifferstadt hat sich das Team von Trainer Nicolae Florin einiges vorgenommen und dabei kommt die Mannschaft aus Saarlouis gerade recht. Aus dem Hinspiel haben die Hunsrücker noch die 26:21 Niederlage in Erinnerung, bei der die Saarländer die Härte im Spiel übertrieben und dies nicht vom Schiedsrichtergespann geahndet wurde.

Personal: Die Hunsrücker können die gleiche Mannschaft wie in der Vorwoche aufbieten.

Prognose: „Egal welche Mannschaft jetzt kommt, die Jungs wollen die Wiedergutmachung. Ich habe am Montag mit der Mannschaft über das letzte Spiel gesprochen und wir wissen, was wir verbessern müssen. Vor allem der Kontakt im Deckungsverband muss wieder da sein und wir müssen die entsprechende Aggressivität an den Tag legen“, fordert Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves