Nicolae Team souverän gegen das Schlusslicht

JSG Hunsrück – SG Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim 27:16 (17:11)

Guter Start für die Hunsrücker Jungs! Von Beginn an bestimmten die Hunsrücker das Geschehen, lagen ständig in Führung und schienen über 9:5 (13.) dem klaren Halbzeiterfolg über 12:6 (17.) entgegenzuziehen. Die sechs Tore Führung brachte das Team von Trainer Florin Nicolae in die Pause.

Spätestens nach dem 5:0 Lauf zu Beginn der zweiten Hälfte war die Messe im Hunsrück gelesen. DA half den Gästen auch ihre Auszeit nicht mehr. Über 24:11 (44.) setzte sich das Nicolae Team souverän am Ende mit 27:16 durch.

Doch nach dem Spiel zeigte sich Nicolae nicht zufrieden mit dem Auftritt seines Teams: „Die Leistung in der ersten Hälfte stimmt mich nicht zufrieden. Erst nach dem Wechsel haben wir unser Spiel durchgezogen. Gegen andere Gegner müssen wir über die gesamte Spielzeit unsere Leistung abrufen, sonst wird es schwer“, meint Nicolae.

Tor: M. Neu, T. Gierenz
Feld: T. Glasmacher, L. Radics (2), M. Döpp (1), S. Jantos, V. Strauß (3), Fink (7/(2), A. Dietrich (1), P. Schmidt (7/2), F. Albright (3), F. Wedertz, K. Steveninck (3), P. Schell

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves