POKAL | Verbandsligist Igel trifft auf Rheinlandligist HSG Hunsrück

HSC Igel – HSG Hunsrück
Samstag, 17.12.2022, 19:30 Uhr - Turnhalle, Igel

„Zum Jahresabschluss treffen wir auf einen höherklassigen Gegner, gegen den wir uns gut verkaufen wollen. Nach den letzten Niederlagen wollen wir dieses Spiel nutzen, um befreit aufzuspielen und unseren Zuschauern ein hoffentlich gutes Spiel zu bieten. Die Favoritenrolle liegt klar bei den Gästen, doch wir versuchen, die Begegnung so lange wie möglich offen zu halten. Wir versuchen, den Ausfall von Benni Steil zu kompensieren, doch das gestaltet sich schwierig“, gibt Igels Trainer Heiner Mainz zu. Die Gäste mussten letztes Wochenende ihr Spiel kurzfristig aufgrund einer Grippewelle absagen.

„Bis Mittwoch habe ich allen Spielern frei gegeben und ich hoffe, dass wir mit einigen Spielern der ersten Mannschaft und Hilfen aus dem Verbandsligateam und der A-Jugend mit einer spielfähigen Mannschaft in Igel auflaufen werden“, verrät Hunsrück Coach Dejan Dobardzijev.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves