Pokalspiel 1. Herren

TV Hermeskeil – HSG Hunsrück
Dienstag, 01.11.2022, 15:00 Uhr - IGS Sporthalle, Hermeskeil

Eindeutig sind die Voraussetzungen für das Spiel zwischen dem Tabellenschlusslicht der Verbandsliga West, dem TV Hermeskeil, der den verlustpunktfreien Tabellenführer aus der Rheinlandliga, die HSG Hunsrück, trifft. Nur die Höhe des Gästesieges sollte bei diesem Spiel offen sein. Allerdings wird der Gast ohne Trainer Dejan Dobardzijev antreten, der in Hessen arbeitet und dort kein Feiertag ist. Das Coaching wird Co-Trainer Timo Stoffel übernehmen.

„Keinen Gegner darf man unterschätzen, doch unsere Favoritenrolle ist eindeutig. Aus Urlaubsgründen werden wir mit einer Kombination aus erster Mannschaft und A-Jugend auflaufen, haben in dieser Woche einiges vor der Brust. Neben dem Pokalspiel, zwei Trainingseinheiten und am kommenden Samstag das Meisterschaftsspiel“, verrät Dobardzijev.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #hvrpokal #wolves