Ralf Martin, Trainer der DJK/MJC Trier tippt den Spieltag

HSG Hunsrück II – TV Bitburg II
Samstag, 17.09.2022, 18:00 Uhr - Hirtenfeldhalle Kleinich

Für mich sind die Hunsrücker trotz der Auftaktniederlage in Igel weiterhin der Favorit Nummer 1 auf den Titel! Ohne die Leistung der Igeler bei diesem Sieg schmälern zu wollen, kam die Niederlage für mich überraschend. Jetzt steht die Mannschaft aber unter Zugzwang und da scheint die neuformierte Bitburger Mannschaft gerade richtig zu kommen. Vor heimischer Kulisse werden die Gastgeber mit ihrem neuen Trainer Frank Staskewitz sicher eine gute Leistung abliefern und gewinnen. Frank hat in Wittlich gute Arbeit geleistet und wir auch die HSG weiterbringen. Beim Gast muss man abwarten, ob hier Spieler aus der ersten Mannschaft mitspielen werden, doch am Ende sollte es ein deutlicher Sieg für die Hunsrücker werden.

#hsg #hsghunsrück #herrenzwei #verbandsliga #wolves